Die Autorin steht lächelnd vor einer Betonwand

Was erreichst du im Coaching bei mir?

26. März 2022, Tag 6 der Blogdekade in der Content Society. In 10 Tagen entstehen 10 Artikel. Hier ist meine Nummer 6 von 10.

Gestern wurde ich gefragt, wohin die Reise im Coaching mit mir geht. Das ist einfach zu beantworten, weil ich gerade an meinem wunderbaren Angebot für dich schreibe.

Im Coachingprozess mit mir entdeckst du deine Träume wieder, beerdigst den einen oder anderen Glaubenssatz und gehst los in dein genüssliches Leben.

Das können die Ziele sein, zu denen ich dich begleite:

  • Du stehst morgens auf, lächelst dich im Spiegel an, schnappst dir eines deiner Lieblings-Outfits und freust dich auf diesen Tag.
  • Die Schmetterlinge im Bauch fragen nicht nach deinem Ausweis. Du hast eine erfüllte Partnerschaft. eine entspannte Beziehung zum Ex-Partner. Aber auch ohne das lebst du schon glücklich und erfüllt
  • Dein Job liefert dir so viel mehr als ein Schmerzensgeld für vergeudete Lebenszeit, weil du endlich da angekommen bist, wo du wirksam sein kannst.
  • Die Knoten in deinem Leben platzen reihenweise wie Bläschenfolie. Und mit jedem einzelnen stellst du fest, dass dich immer weniger Sachen belasten.
  • Du kennst deinen Wert und stehst für deine Bedürfnisse ein. Du weißt schon, wie mit den Sauerstoffmasken im Flugzeug: Du kannst nur für Andere da sein, wenn du vorher für dich da bist!
  • “Ich bin genug.” sagst du voller Selbstvertrauen. Und glaubst es endlich auch!
  • Du weißt, dass treue Freunde an deiner Seite sein werden. Einige gehen, andere kommen. Es werden die richtigen sein.

Hört sich gut an? Du musst nicht warten, es sind ab April wieder Plätze frei.
Buche dir einfach ein – selbstverständlich kostenloses – Gespräch mit mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top