12 von 12 im Oktober 2021 – Besuch aus der Schweiz

Besuch im Oktober 2021

Heute ist schon wieder der 12. des Monats, traditionell dem Format 12 von 12 gewidmet, das dankenswerterweise von der Hamburger Bloggerin Caro Draußennurkaennchen gepflegt wird. Es gibt heute nur ein paar Bilder. Meine liebe Freundin aus der Schweiz, die ich vor ewig vielen Jahren zuletzt am Bahnhof Basel auf der Durchreise sah, kam heute an. Letzte Woche brachte einer meiner Artikel sie auf den Gedanken, sie könne mich mal wieder besuchen, und schon stand der Plan. Finde ich großartig!


Am Morgen weckte ich meine Tochter und die Katze mit einem Cappuccino, den wir zusammen tranken, bevor ich zur Physiotherapie fuhr.

Die Katze liebt es, wenn ihre Familie vereint ist

Der Herbst bekennt Farbe

Auf dem Weg zum Bäcker spielt die Sonne mit den Tautropfen in den Blättern

Zuhause gab es Brötchen, sehr feinen Käse und Papaya

Nach der Physiotherapie bringe ich meist Brötchen mit

In Altona am Bahnhof traf ich noch einen alten Freund

Naomi-san

Gleich kommt der Zug, und ich könnte schon vor lauter Begrüßungsfreude weinen

Der ICE aus Zürich

Vom Bahnhof marschierten wir zum Café Knuth

Meine Freundin Barbara
Unser feines Essen – weil die Suppe farblich nicht mit dem Tuch harmonierte, musste ich sie separat fotografieren

Am Abend kam noch eine Ladung wunderbarer Bilder, mit denen ich demnächst meine Website und die Social Media fluten kann, von der wunderbaren Lotta:

Vor lauter Quatschen und Updaten der letzten Jahre mit vielen Berichten über große und kleine Kinder, große und kleine Sorgen und was uns noch bewegt, geriet das Fotografieren ins Hintertreffen – aber sind ja gerade noch zwölf Stück geworden. Bis zum November, ich freue mich schon!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.