Newsletter

Silke Geissen – Coaching mit Geschichten

Lass meine Geschichten zu dir kommen

Mein lebensfroher Newsletter

Jede Woche, frisch aus meinem bunten Leben, direkt zu dir – mal kurz, mal lang, aber immer echt. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was gerade aktuell ist in meinem Wirken, persönlich wie beruflich.

Du erfährst von neuen Leistungen in meinem Angebot, aktuellen Blogartikeln, Challenges oder Ereignissen aus dem Alltagsleben.

Du wirst mit dem Newsletter immer unter den ersten sein, die informiert werden.
Ich freue mich auf dich!

Auf ein Wort: Spam finde ich unerträglich, deswegen schicke ich dir auch keinen. Und solltest du den Newsletter trotzdem nicht mehr beziehen wollen, hast du in jedem Exemplar die Möglichkeit, ihn abzubestellen.

Treffen wir uns in deinem Mailpostfach?